Spenden

Mir, als kleinem Hobbyprgrammierer, sind jegliche Unterstüzungen natürlich sehr willkommen.

Wie du bestimmt mitbekommen hast, ist Delphi-Programmierung nicht sehr kostengünstig und wenn man dann auch noch fast alles als Freeware und OpenSource rausrückt, dann finanziert sich z.B. ein neues Delphi leider nicht von selber. :(
Wenn du also möchtest, dann darft du mir auch gern eine kleine Spende zukommen lassen,

oder laß‘ dir etwas einfallen, wie du mich sonst noch glücklich machen oder mir das Programmiererleben verschönern könntest.

Für Danksagungen warten ein Gästebuch oder das Kontaktformular bereitwillig auf deine Weisheiten.

Und ja, wie vielleicht aufgefallen ist, nehme ich absichtlich und aus tiefster Überzeugung Abstand vom Einbau irgendwelcher nervig hässlicher Werbung oder sonstiger Verfolgungscodes. :oops: