Corona

Do 15. April : Corona und Ich

Beim Mittag gemütlich ein stilles Wasser getrunken, Schluck für Schluck.
Kurz danach ein komisches Gefühl im Magen und schnell auf’s Klo gerannt.

Kennt ihr diese übertriebenen Kotzszenen aus so älteren englischen Comedyserien?
Ganz genau so, gefühlt 2 Meter weit, den Spiegel erwischt.
Zum Glück kam anfangs fast nur Wasser, was die Reinigung erleichterte. (Desinfektionsreiniger stand auch überall rum)

Noch schnell was fertig gemacht und mich dann Krank gemeldet.
bis Montag geht es bestimmt wieder … ist doch nur die Nachwirkung einer Erkältung, von vor 2-3 Wochen
Auf dem Heimweg noch etwas Erkältungstee, ein Brot, belegtes Baguette und bissl Grünzeugs gekauft.


Rückwirkend fällt mir auf, dass es schon eine Weile nicht gut ging.
Immer weniger gegessen und ich hatte schon paar Tage eine Infrarotheizung direkt neben mir stehen gehabt, um arbeiten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert