Corona

So 18. April : maaaaaaa

Mir geht’s nicht gut,

ich werd‘ morgen früh den Arzt rufen und schauen was los ist.
(so gegen 8/9/10 Uhr, wenn die normale Arbeitszeit begonnen hat)

Die letzten Tage fast/praktisch nichts gegessen. (eine Cocktailtomate und zum Platzen satt)
Das nicht mitgezählt, was sofort wieder rauskam.

Und getrunken auch fast nichts mehr.
Selbst das kleine Glas heißer Erkältungstee, welcher die letzen Tage als Einziges noch rein ging, fängt nun an, grummelt im Magen und löst fast Brechreiz aus.

Ohne vorher die Heizdecke aufzudrehn, war es kaum noch möglich auf’s Klo zu gehn oder sich zu bewegen.
Sogar die 5 Schritte in die Küche, um Tee zu kochen/holen, waren wackelig und nicht mehr kleckerfrei zurück zum Bett möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :D :?: :-| :-x :-o :-P :-? :) :( :!: 8-O 8)